Über uns

Hallo, mein Name ist Michael Vobis und ich bin einer der Gründer der Eifelwiese. Der Name unseres Shops kommt natürlich nicht von ungefähr: unser Unternehmen hat seinen Sitz mitten in der wunderschönen Eifel.

Die Heilkräfte von Pflanzen haben mich als promovierten Biologen seit jeher fasziniert. Während meiner Zeit als Besitzer eines Gnadenhofs habe ich zahlreiche Pferde aus schlechter Haltung gesund gepflegt, auch Hunde und Katzen gehörten immer mal wieder dazu.

Weil die Gesundheit der Tiere ohnehin bereits stark belastet war, wollte ich bei der Pflege soweit irgend möglich auf Chemie verzichten und habe festgestellt, dass dies in fast allen Fällen wunderbar funktioniert. Im Gespräch mit anderen Tierbesitzern zeigte sich, dass viele den Wunsch nach natürlichen Wirkstoffen teilen. Darum wollte ich mit der Eifelwiese meine Erfahrung mit der „Apotheke Natur“ zum Wohl eurer Vierbeiner teilen.

In unserem Shop findest du daher ein ausgewähltes Sortiment an bewährten und natürlichen Produkten für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete. Bei Fragen steht das engagierte Eifelwiese-Team jederzeit gerne beratend zur Seite.

Zum Team gehören neben Angela, Martin, Claudia, Antje und Acelya übrigens auch unsere tierischen „Probanden“.

Unsere "Probanden" von der Eifelwiese

Sonnenschein Mika

Der tiefenentspannte Pepe

Unser lautstarker Luke

Die gnadenlose Optimistin Käthe

Gesund ernähren!

Natürliche Nahrungsergänzung aus Überzeugung

Sicher einkaufen!

Käufersiegel-Zertifizierung des Händlerbundes

Jedes Mal sparen!

5% vom Warenwert als Bonuspunkte bei jeder Bestellung